ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Schützenbezirk Niederbayern | Allgemein

05

Nov.

Trainerteam Gewehr, Trainerteam Gewehr

LG - Ranglistenfinale 2018 in Dingolfing

SCH-ERG (Quelle: Wagner) JUN-ERG (Quelle: Wagner) Schüler (Quelle: Wagner) Junioren (Quelle: Wagner) RL-Finalisten (Quelle: Wagner)

Luftgewehr Stehend


Luftgewehr Ranglistenfinale in Dingolfing

Die Kaderschützen, Betreuer und Trainer des Schützenbezirkes Niederbayern trafen sich am 29.10.2018
bei der VSG Dingolfing zur Durchführung des diesjährigen Ranglistenfinales.
Die Vorstandschaft der VSG bereitete diese Veranstaltung hervorragend vor.
Somit konnten die Zuschauer zu den beiden Finals bestens versorgt werden.
Für den Endkampf qualifizierten sich je acht Schüler und acht Jugend - Juniorenschützen.
Die Rangliste setzte sich aus vier Qualifikationsrunden zusammen.
Dabei wurden drei Vergleiche in den Bezirksstützpunkten
Rottal, Winzer, Unterer Wald und Landshut geschossen.

Ebenso wurde das Ergebnis der Bezirksmeisterschaft berücksichtigt.

Als Vorkampfsieger der Schülerklasse ging Gabriel Loher mit 191,0 Ringen hervor,
gefolgt von Anna Haberhauer mit 190,25 Ringen und Luisa Pongruber mit 189,5 Ringen.
Vorkampfsiegerin bei den Jugend-Juniorenschützen wurde Ines Maierhofer mit 392,25 Ringen.
Platz 2 ging an Manuel Förtsch mit 388,5 Ringen, gefolgt von Eva Boxleitner mit 388,5 Ringen.
 
Im Finale setzte sich bei den Jugend-/Junioren Schützen Eva Boxleitner (SG Haus am Wald) mit 245,3 Ringen durch.
Auf dem zweiten und dritten Platz folgten Ines Maierhofer (Bergschützen Voglarn) mit 244,6 Ringen und Sarah Grubmüller (Buchbergschützen Reut) mit 223,3 Ringen.
Bei den Schülern setzte sich Marie Aschl (Deutsch-Haus Gangkofen) mit einem Ergebnis von 245,0 Ringen souverän durch.
Heidi Loher (Schloßschützen Piflas) mit 243,7 Ringen und Katrin Strasser (Edelweiß Zweikirchen) mit 221,4 Ringen folgten auf den Plätzen zwei und drei.
 
Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für die drei Erstplatzierten des Vorkampfes
und für die Finalteilnehmer dieses Abends Gutscheine
der Firma Schießsport Auer aus Regensburg.
 

Christian Wagner

Drucken
zurück zur Übersicht

/news.cfm?artikel=52
(Veröffentlicht am 05.11.2018, gedruckt am 29.03.2024)