Jul.

Jugend, Shooty Cup

RWS-Shooty-Cup Landesentscheid, gesponsert von H&N Sport GmbH

Shooty Cup 2018 (Quelle: Schützenjugend Niederbayern/BSSJ) Shooty Cup 2018 (Quelle: Schützenjugend Niederbayern/BSSJ) Shooty Cup 2018 (Quelle: Schützenjugend Niederbayern/BSSJ) Shooty Cup 2018 (Quelle: Schützenjugend Niederbayern/BSSJ)

Traditionell trafen sich am Samstag des olympischen Wochenendes auch unsere Nachwuchsschützinnen und –schützen um den Landesentscheid des RWS Shooty Cup auszutragen. 38 Mannschaften mit dem Luftgewehr und 7 mit der Luftpistole traten am um die Sieger – das “Team Bayern” – für den Bundesentscheid zu suchen. Dabei wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.

In der Einzelwertung Luftgewehr gewann Heidi Loher mit 194 Ringen von den Schloßschützen Piflas, auf dem 2. Platz folgte Elias Bangel (RWS Franken), ebenfalls 194 Ringe und den 3. Platz belegte Magdalena Bauer (SSV Hesselberg) mit 193 Ringen. Bei der Luftpistole erreichte Benedikt Biedermann (Almberg Irfersdorf) den 1. Platz mit 173 Ringen, gefolgt von Aurelia Loska, 172 Ringe und Johanna Oblinger, 171 Ringe, beide von Hubertus Gaimersheim.

In der Mannschaftswertung beim Luftgewehr setzten sich mit 384 Ringen die Schloßschützen Piflas mit Heidi und Gabriel Loher durch, die Luftpistolenwertung gewannen Aurelia Loska und Johanna Oblinger mit 343 Ringen für Hubertus Gaimersheim. Gemeinsam bilden diese vier nun das “Team Bayern” für den Bundesentscheid des RWS Shooty-Cup 2018 am 30. August auf der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück! Zuschauer, Fans und Anfeuerer sind dazu herzlich willkommen!

Quelle: http://www.bssj.de/index.php/84-uncategorised/550-rws-shooty-cup-landesentscheid-gesponsert-von-h-n-sport-gmbh

Hier die Ergebnisliste-RWS-Shooty-Cup-2018.

(Veröffentlicht am 09.07.2018, gedruckt am 16.04.2024)