Jun.

Walter Ballin Pokal, Walter Ballin Pokal

Walter Ballin Pokal Ergebnis

Siegermannschaft Gau Rottal 1 (Quelle: Marisa Goossens) Preisträger (Quelle: Marisa Goossens) Finale (Quelle: Marisa Goossens) Offizielle Vorstellung der Finalschützen (Quelle: Patrick Preuß)

Am 01.06.2019 fand in Holzham der Walter Ball8in Pokal statt. 20 Schülergaumannschaften stellten sich dem Kampf um den begehrten Wanderpokal. In einem sehr spanndenden Kampf um Platz 1 konnten sich letztendlich die Heimmannschaft des Gaus Rottal durchsetzen.

Im Finale ging der Titel der besten Einzelschützin an Karina Judin aus dem Gau Dingolfing.

Ein Dank geht an die Gastgeber der SG Holzham, sowie an alle Eltern und Betreuer ohne die ein solcher Wettkampf nicht machbar wäre, da wir keine Schützen hätten, wenn sich niemand bereit erklären würde diese zu chauffieren. Vielen Dank dafür.

Anbei findet Ihr alle Ergebnisse.

Mannschaftswertung

Einzelwertung

Finale

/news.cfm?artikel=1078